Dorffest in Neustadt auf dem Sportplatz

Dorffest

Dorffest: „Lucky Liners“ bitten zum Tanz

VERANSTALTUNG Gruppe aus Neustadt-Kötermoor setzt auf gute Beteiligung


Neustadt / BON

Premiere beim Dorffest in Neustadt: Die „Lucky Liners“ laden am Sonnabend, 15. Juni, 19 Uhr, zur großen Line-Dance-Party ins Dorfgemeinschaftshaus Neustädter Hof. „Wir hoffen, dass viele Leute zur Party kommen, so dass wir bei moderner Country-Musik
einen flotten Tanz mit allen Beteiligten auf die Tanzfläche bringen“, sagt Kirsten Schoon von den „Lucky Liners“ im Gespräch mit der NWZ. „Unsere Gruppe gibt es jetzt seit drei Jahren.
Wir sind 25 Country-Begeisterte aus den Gemeinden Ovelgönne und Jade, und wir freuen uns auf den gemeinsamen Auftritt“, sagt Schoon.
Die Tanzschritte sind aus ihrer Sicht ganz einfach zu erlernen. „Start ist um 19 Uhr. Es wird nicht lange dauern, bis wir den Tanz einstudiert haben. Es wird bestimmt ein gutes Gemeinschaftsgefühl“, so Schoon.


⇨@Weitere Informationen: www.lucky-liners.npage.de