Fahrradtour

Am Sonntag, den 16.07.17 fand unsere diesjährige Fahrradtour statt. Organisiert hat die Fahrt das Veranstaltungsteam bestehend aus Sabine Runge und Harald Cordes.

Gestartet wurde bei Familie Diers mit einem kräftigen Frühstück. Danach ging es auf dem Rad und die Tour ging nach Golzwarden zur Fähre. Weiter fuhren wir nach Offenwarden, wo wir dann im „Cafe Salon 1900“ gemütlich Kaffee tranken und uns im Museum verweilt haben.

Gestärkt starteten wir wieder über Sandstedt zur Fähre nach Brake. In Brake wurde noch ein Eis gegessen und anschließend zum Grillen wieder zu Familie Diers. Hier fand noch ein gemütlicher Abschluss statt.

Wir danken der Familie Diers für die nette Versorgung, dem Veranstaltungsteam für die Organisation und alle Beteiligten für die gelungene Tour.

Fahrradtour