Theater "Dat Phantom der Oma"

Erfolgreiche Premiere "Dat Phantom der Oma"

Einen Riesenapplaus ernteten die Laienspieler von der Theatergruppe des Bürgervereins Neustadt-Rönnelmoor, am Sonnabend den 10. März, im Dorfgemeinschaftshaus Neustadt, für das Plattdeutsche Lustspiel von Erich Koch, Plattdeutsch von Marieta Ahlers, Reinehr Verlag.

Immer wieder wurden die Szenen vom betörendem Beifall unterbrochen. 10 Laienschauspieler gelang es die Lachmuskeln der Besucher, im voll besetztem Saal, zu strapazieren.

Im Anschluss wurde zusammen mit den Darstellern, gebührend der Theaterball gefeiert.

Auch die weiteren Aufführungen am Mittwoch, Freitag, Sonnabend und Sonntag wurden gut besucht.

Allen Beteiligten auf der Bühne und hinter der Bühne besten Dank für das gelungene Theaterstück.HD

Theater "Dat Phantom der Oma"