Weihnachtsmarkt 2015

Gut besucht war der Weihnachtsmarkt in und um das Dorfgemeinschaftshaus in Neustadt.

Zahlreiche Besucher haben nach einem schmackhaften Advents Essen den Weihnachtsmarkt  in und um den Neustädter Hof besucht. Die Dorfgemeinschaft hatte zuvor gemeinsam den Saal festlich geschmückt. Attraktive Verkaufsstände haben, ihre zum Teil selbst hergestellten Sache, zum Verkauf angeboten. Selbstverständlich war ausreichend für das „leibliche Wohl“ gesorgt. Außerdem gab es eine reichhaltige Tombola, Aal und Wurstknobeln. Der Kirchenchor, unter der Leitung von Christoph Hartz, sorgte mit seinen Liedern für weihnachtliche Stimmung. Ach ein Kinderkarussell war vor Ort und Weihnachtsbäume standen zum Verkauf bereit. Der Höhepunkt war natürlich der Besuch vom Nikolaus, der die gefüllten Stiefel, sehr zur Freude der Kinder,  wieder zurück brachte.
Wir möchten uns noch recht herzlich bei unseren Helfern bedanken, die schon morgens um 8:00 Uhr damit begannen die Buden aufbauten und das Umfeld weihnachtlich herstellten und am selben Tag auch wieder abbauten.

Weihnachten 2015