Öffentlicher Preisskat und Mensch ärgere Dich nicht

Am 03.02.2017 hatten wir das Turnier mit 16 Skatspielern und 21 Mädn-Spielern.
wir hatten mit deutlich mehr Teilnehmern gerechnet, aber wie das immer so ist
Erwartungen und Tatsachen. Es sollen aber nicht teilnehmenden Spielern darunter leiden, es war ein schöner Abend und alle haben sich mehr oder weniger über die Spiele gefreut. Wir hatten in 2 Spielrunden gespielt und in der Pause gab es noch einen kleinen Imbiss. Nach getaner Arbeit gab es die Siegerehrung, die Carsten Suhr, vielen Dank für seine Arbeit der Ausrechnung, vollzogen hatte ergab es folgende Ergebnisse:

MäDn Mannschaften Skat Mannschaften
1. Helmut Hauerken 27 1. SV Rönnelmoor 80 1. Ernst Meyer 1296 1. BV Boys 3988
2. Benjamin Büsing 26 2. BV Team 70 2. Friedrich Gramberg 1285 2. Ovelgönne 1 3422
2.  Dykstra Pietje 22  3. Die Profis 63 3. Dennis Bauer 1207 3. SV Rönnelmoor 2720
  4. Himmelfahrt 62    

Es wurden Fleisch und Käsepreise vergeben, des weiteren gab es für den Ersten einen Pokal ebenfalls für die Mannschaften und den drei Ersten gab es auch noch eine Urkunde. B.C

Bilder zum Turnier