Öffentlicher Preisskat und Mensch ärgere Dich nicht

Am 09.02.2017 hatten wir das Turnier mit 19 Skatspielern und 22 Mädn-Spielern.
Wir hatten in  jeweils 3 Spielrunden beim Skat und beim MÄDN gespielt und in der Pause gab es noch einen kleinen Imbiss. Nach getaner Arbeit gab es die Siegerehrung, die Carsten Suhr, vielen Dank für seine Arbeit der Ausrechnung, vollzogen hatte ergab es folgende Ergebnisse:

MäDn Mannschaften Skat Mannschaften
1. Irmgard Höpken 24 1. Benno von Lienen 68 1. Günther Horstmann 1570 1. SV Rönnelmoor I 4838
2. Helmut Hauerken 21 2. SV Rönnelmoor I 60 2. Erika Federmann 1565 2. Storchennest 4657
2.  Gisela Schulte 21  3. Die treuen Alten 59 3. Ralf Peters 1492 3. Feuerwehr Neustadt 3929
  4. SV Rönnelmoor II 8    
   5. Himmelfahrt 39    

Es wurden Fleisch und Käsepreise vergeben, des weiteren gab es für die Ersten Mannschaften einen Pokal und jeweils die ersten 3 bekamen eine Urkunde.TH

Skat- und MÄDN