Heimatabend

Cheerleader - Sketche und Quetschkommoden.

Der Traditionelle Heimatabend vom Bürgerverein, am Sonntag den 29. Oktober 2017, im Dorfgemeinschaftshaus Neustadt, war wieder eine gelungene Veranstaltung.

Nach einem reichhaltigen guten Vesperbrot Büfett konnten sich die Besucher ab 18.00 Uhr über einen unterhaltsamen Abend freuen.

Helmut Diers führte anschließend die Zuschauer durch das abwechslungsreiche Programm.

Die Moorriemer Quetschkommoden brachten den ganzen Abend, mit ihrem Repertoire, eine Superstimmung im Saal.

Eine vergnügte Schaar der Schweiburger Landfrauen - Plattdeutsch Gruppe "Wi schnackt platt" - strapazierten mit ihren lustigen Sketchen die Lachmuskeln der Zuschauer.

Zahlreichen Applaus ernteten die jungen Mitglieder der Cheerleader Gruppe - Blue Lights - aus Jaderberg. In mehreren Auftritten präsentierten die jungen Mädchen, unter der Leitung von Sabine Tönjes, ihre hervorragenden Leistungen im Saal des Neustädter Hofes. Immer wieder wurden sie von den Zuschauern angefeuert und brachten hiermit die Stimmung auf den Höhepunkt. HD

Heimatabend