Fahrt zum Weihnachtsdorf in Abbehausen

Am Sonnabend, 09.12.2023 fand unsere diesjährige Fahrt zum Weihnachtsmarkt statt. Organisiert hat das unser Festausschuss.

In diesem Jahr sind wir mit 44 Personen nach Abbehausen mit dem Bus gefahren zum Weihnachtsdorf. Zusätzlich hatten wir eine sehr interessante Brauereiführung gehabt, mit anschließender Verköstigung. Hier wurde uns alle erzählt, wie so ein Bier hergestellt wird.

Anschließend hatten wir die Möglichkeit beim Weihnachtsdorf noch diverse Stände zu besuchen.

Abgeschlossen wurde der Tag mit einem reichhaltigen Adventsbuffet, wo sich alle stärken konnten.

Um 20.30 Uhr fuhren wir dann wieder zurück nach Neustadt.

Vielen Dank an die Besucher, die an der Veranstaltung teilgenommen haben.TH


Bilder zur Fahrt zum Weihnachtsdorf nach Abbehausen