Dorffest

2006


th Das Dorffest in Neustadt fand am 18. Juni 2006 von 13.00 - 17.00 Uhr statt. Es wurden wieder zahlreiche Stände aufgebaut und diverse Spiele vorbereitet. (Dank noch mal an Alle die dazu beigetragen haben). Auch eine Hüpfburg stand diesmal zur Verfügung. Die Kinder fanden es einfach toll. Das Wetter war sehr schön, viel Sonne und keinen Regen. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.
Der Höhepunkt war wie in den letzten Jahren auch, das Jux-Schleuderballturnier. An dem Turnier nahmen 10 Mannschaften, die überwiegend aus Hobbyspieler bestehen, teil. Sieger wurden in diesem Jahr der Verein "North-Street-Fighter 2". Nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.
Leider fand aus terminlichen Gründen in diesem Jahr kein Gottesdienst statt. Trotzdem war es wieder ein sehr gelungenes Fest.