Fahrradtour

2006


th Die Fahrradtour in diesem Jahr fand am 16. Juli 2006 statt. Gestartet wurde bei sehr heißem Wetter um 11.00 Uhr bei Schlehr. Es nahmen 23 Erwachsene und 4 Kinder teil.
Die Tour führte über Süderschwei (Besuch des Archehofes mit Führung) bis nach Schweiburger Siel. Da wurde erst mal gemütlich Kaffee getrunken. Da es sehr warm war, mussten wir mehrmals Pausen mache um unseren Durst zu stillen. Glücklicherweise wurde die Gruppe durch Veronika Kirchhoff mit dem Auto begleitet. Um 17.00 Uhr sind wir dann zum Abschluss bei Fritz Grabhorn und Torsten Horstmann eingetroffen zum Grillen. Wir hatten noch viel Spaß beim Essen und haben noch einige Stunden gemütlich zusammen verbracht.
Es war eine sehr gute Tour, nochmals herzlichen Dank an den Festausschuss für das gelungene Fest.