Abendfahrt nach Brake

Am 09.09.2022 fand unsere Abendfahrt nach Brake statt.

Gestartet sind wir um 17.30 Uhr in Neustadt mit 24 Personen in einem Bus nach Brake zur Hafenbesichtigung. Um 18.00 Uhr nahmen wir dann einen Gästeführer von der Braker Touristik auf.

Die Fahrt führte zunächst durch den Binnenhafen und dem alten Hafengelände bis zur neuen Hafenfläche. Dabei wurde uns in 1,5 Stunden alles von dem Gästeführer erklärt.

Der Eindruck war enorm und wir waren alle am stauen, wie viel dort im Hafen tatsächlich verschifft wird.

Anschließend fuhren wir nach Sürwürden zu der Gaststätte "Kiek mol rin" zum gemeinsamen Abendessen. Nach der Stärkung wurde wieder die Heimreise mit dem Bus nach Neustadt gemacht.

Die Fahrt wurde von unserem Veranstaltungsteam geplant und organisiert, unter der Federführung von Harald Cordes. Danke an Alle die daran beteiligt waren.TH