Jahreshauptversammlung

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 02. März 2018 statt.

50 Mitglieder konnte der Vorstandsprecher Helmut Diers im Saal vom Dorfgemeinschaftshaus Neustadt begrüßen. Die Tagesordnung mit den erforderlichen Regularien wurde ordnungsgemäß abgewickelt. Helmut Diers hat im Jahresbericht ausführlich über die Veranstaltungen 2017, in einer Power Point Präsentation, informiert.

Hingewiesen wurde auf den Veranstaltungskalender 2018, den jedes Mitglied bereits erhalten hat, auf folgende Ergänzungen: Der Ferienspaß findet am 04. Juli 2018 statt und es ist ein Seminar/Vortrag über Soziale Medien - Facebook/WhatsApp und Co. im Spätsommer/Herbst 2018, vorgesehen. (Siehe auch Homepage unter Veranstaltungen).

Im Anschluss an der Versammlung hat Helmut Diers ein Video gezeigt über diverse Mehrtagesfahrten. HD

Jahreshauptversammlung