"Flotte Ovelgönner"

GESELLIGKEIT
Spieleabend in Neustadt mit 61 Teilnehmern gut besucht.
Flotte Ovelgönner haben beim Skat die Nase vorn Zu einem öffentlichen Spieleabend hatte am Freitagabend der Bürgerverein Neustadt-Rönnelmoor ins Dorfgemeinschaftshaus Neustädter Hof eingeladen. Für den Preisskat hatten sich 21 Spieler angemeldet, 40 Spieler versuchten beim Mensch ärgere dich nicht ihr Glück.
  • Die Spieler traten einzeln gegeneinander an, es gab aber auch eine Mannschaftswertung. Beim Skat gewann die Mannschaft Die flotten Ovelgönne, beim Mensch ärgere dich nicht hatte das Team Die Claußens die Nase vorn. Für die Sieger gab es Pokale, für alle Teilnehmer Fleisch-und Käse-Preise.

    Die Einzelsieger beim Skat waren Dieter Dellmann (2396 Gute), Günter von Deetzen (2031) und Günther Denninger (2023). Beim Mensch ärgere dich nicht lagen Erika Claußen mit 32 Punkten, Christa Busche mit 29 Punkten und Adam Leszczar mit ebenfalls 29 Punkten vorne.