Spieleabend

Öffentlicher Spieleabend vom Bürgerverein Neustadt Rönnelmoor 1. Februar 2013
46 Teilnehmer konnten beim öffentlichen Skat und Mensch ärgere Dich nicht Spiel im Dorfgemeinschaftshaus Neustadt begrüßt werden.
Erfreut war der Vorstandssprecher Helmut Diers über die sehr gute Beteiligung der Jugendlichen und Kinder.
Es gab eine sowohl beim Preisskat wie beim Mensch ärgere Dich nicht Turnier, eine Einzel und Mannschaftswertung, die je einen Pokal erhielten.
Außerdem konnte Jeder Spieler einen schönen Fleisch oder Käsepreis mit nach Hause nehmen.


Skatsieger

1 Hans Gollenstede 2769
2 Rudi Federmann 2074
3 Ernst Meyer 1915

M.ä.d.n. Sieger

1 Irmgard Höpken
2 Helmut Diers Einzelsieger: Hans Gollenstede
3 Helmut Hadeler Irmgard Höpken
__________________________________________________________

v. L Carsten Osterloh, Christian Meyer, Ernst Meyer, Ertwin Hibbeler

Mannschaft Skat = Pokalgewinner

1. Feuerwehr Neustadt 6200
2. Ovelgönne 1 Herz-Sieben 6037
3. Mentzhausen 5711

__________________________________________________________

v. L.Irmgard Höpken, Gisela Schulte,Helmut Hadeler, Hannelore Hadeler

M.Ä.D.N. Mannschaft
Mannschaft = Pokalgewinner

1. Höpken - Schulte - Hadeler
2. Wilkens - Claußen
3. Die jungen Hüpfer

Bildergalerie