Fahrradtour mit Schifffahrt

 


Der Bürgerverein Neustadt Rönnelmoor ist am Sonntag den 5. August, nach einem gemeinsamen Frühstück in Neustadt, zunächst mit dem Fahrrad nach Brake zur Kaje gefahren.
Dort wurde gegen Mittag die Oceana aus Bremen erwartet. Samt Fahrrad ging es dann mit dem Schiff weiter nach Bremerhaven. Von dort begann bei herrlichem Wetter die Rückreise mit dem Rad.
Einige Teilnehmer sind wieder mit dem Schiff nach Brake zurückgefahren.
Nach dem die „Radwanderer“ sich bei einem Zwischenstopp, in einem Melkhus bei Kaffe und Kuchen erholen konnten ging die Reise weiter zur Weserfähre nach Sandstedt – Golzwarden., von dort zurück nach Neustadt. Hier wurden die Radler, von den Gästen, die wieder mit dem Schiff zurückkamen, erwartet.
Im Neustädter Hof gab es dann für fast 50 Personen ein leckeres Grill Buffet.

Bildergalerie