Sieger Schleuderballspaßturnier 2011

Wir hatten am Sonntag den 19. Juli 2011 unser traditionelles Dorffest in Neustadt.
Beginn war um 10:00 Uhr mit einen Zeltgottesdienst von Pastorin Renate Boltjes.
Das Festzelt war bis auf den letzten Platz gefüllt. Leider spielte das Wetter nicht mit, die Besucher konnten sich aber weiterhin bei Kaffee und Kuchen im Zelt aufhalten.
Erstmalig wurde ein Treckertreff für alte Traktoren organisiert. Über 20 Teilnehmer wurden gezählt. Leider wurde auf Grund der Wetterlage diesen Oldteimern nicht genügend Beachtung gezeigt.
Spielstände mussten am frühen Nachmittagabgebaut werden.
Die einzigen "hartnäckigen" waren die Schleuderballspieler und Spielerinnen, die trotz kräftigen Regen ihre Show durchgezogen haben.
Auch hier gab es genügend Zuschauer, die sich bis zum späten Nachmittag die "Kämpfe" angeschaut haben.

Ranglisten:

Ps. die Namen sind zwar gewöhnungsbedürftig, wurden aber von den Spielern selber ausgesucht.