Lagerfeuer


Spaß hatten die Kinder am Freitagabend in Neustadt beim Kindergarten, am Lagerfeuer.

Der Bürgerverein Neustadt Rönnelmoor hatte Kinder und Jugendliche eingeladen.

Viel Vergnügen hatten alle Beteiligten bei schönem Wetter, lustigen Wasserspielen und natürlich beim „Kokeln“.

Mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Neustadt und einigen Eltern, konnten so die Kinder einen schönen Abend verbringen.

Der Bürgerverein hatte unter anderem dafür gesorgt, dass Kartoffeln und Marschmallows vorrätig waren, diese  wurden zünftig am Lagerfeuer  zubereitet.

Selbstverständlich waren auch Getränke,  Grillbratwurst und Süßigkeiten vor Ort.

Ein kleiner Fackelumzug rundete schließlich den Abend ab.

Gegen 22:00 Uhr hat die Feuerwehr das Lagerfeuer gelöscht und Alle gingen nach einem erlebnisreichen Abend, zufrieden nach Hause.