Besenwerfen mit dem Schützenverein Rönnelmoor

Am 23.02.2020 find wieder unserer traditionelles Besenwerfen mit dem Schützenverein Rönnelmoor statt. In diesem Jahr war der Bürgerverein Gastgeber.

Gestartet sind wir um 9.30 Uhr, mit ca. 40 Personen bei einem gemeinsamen Frühstücksbuffet im Neustädter Hof.

Um 11.00 Uhr sollte dann das Besenwerfen starten. Da aber das Wetter zu schlecht war, wurde kurzfristig "Plan B" in Anspruch genommen. Im Saal wurde dann symbolisch mit kleinen Minibesen geworfen. Zusätzlich wurden diverse Spiele gespielt und gemütliche Gespräche geführt.

Zum Königspaar wurden Anke Bruns und Ralf Peters gezogen.

Im Anschluss gab es noch ein Suppe zum Abschluss.

Vielen Dank dem Schützenverein für die zahlreiche Teilnahme. Im nächsten Jahr ist dann wieder der Schützenverein der Gastgeber.TH

 

Bilder zum Besenwerfen