Dorffest in Neustadt

Am 18. und 19.06.2022 konnten wir nach 2 Jahren Coronabedingte Pause wieder das Dorffest in Neustadt feiern.

Organisiert wurde das Fest von dem Dorfgemeinschaftssprecher Harald Cordes in Verbindung mit den dazugehörigen Vereinen und Institutionen wie dem Turnverein Neustadt eV, der Feuerwehr Neustadt, den Landfrauenverein Strückhausen-Neustadt, der Landjugend Strückhausen und dem Bürgerverein Neustadt-Rönnelmoor eV.

Das Dorffest wurde gemeinsam mit dem Gemeindefeuerwehrtag der Gemeinde Ovelgönne veranstaltet.

Bei herrlichen Wetter mit viel Sonnenschein konnten zahlreiche Besucher begrüßt werden. Neben dem Oldtimertreffen und diversen Spielständen wurde auch an das leibliche Wohl gedacht. Es war eine gelungene Veranstaltung.

Allen Beteiligten ein Dankeschön für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung.

Weitere Informationen folgen in Kürze...….TH

Bilder zum Dorffest