Weihnachtsmarkt 2012

Viele große und kleine Besucher amüsierten sich am 2. Advent in und um den Neustädter Hof.
Zahlreiche Verkaufsstände sowie Aal, Wurstknobeln, Weihnachtstombola, Getränke und Bratwurstbude, fanden bei den Besuchern sehr guten Anklang.
Von Mitgliedern des Bürgervereins Neustadt Rönnelmoor wurde ein neuer, Weihnachtlicher Verkaufsstand errichtet. Hierin wurden liebevoll Waffeln für die Besucher gebacken.
Zum ersten mal gab es auch einen Weihnachtsbaumverkauf.
Außerdem hatten Mütter und Kinder einige Weihnachtslieder einstudiert, die am Nachmittag auf der Bühne im Dorfgemeinschaftshaus, mit Akkordeon- begleitung vorgetragen wurden.
Bevor dann endlich der Weihnachtsmann mit einem geschmückten Bollerwagen voller Weihnachtstiefel kam,
hat die Tanzgruppe der Lucky Liners die Wartezeit, mit Weihnachtlichen Tanzdarbietungen die Wartezeit verkürzt