An einem durchwachsenem Sonntag, den wir ja schon vor Wochen geplant hatten, begannen wir unseren Fahrradausflug mit einem gutem Frühstück um 9:00 Uhr im "Neustädter Hof". Da an diesem Sonntag die Sonnenstrahlen in flüssiger Form zur Erde fiehlen, fuhren wir dann gemächlich in Richtung Vareler Mühle. Mit einigen Pausen wurde der Weg durch Burkhard Cibis mit Getränken an vorgesehenden Plätzen an unsere tapferen Radfahrer verteilt. Der Besuch in der Vareler Mühle war sehr interessant, wo wir uns auch einige Zeit aufhielten. Danach ging es dann (mit kleinen feuchten Sonnenstrahlen) auch weiter zur "Vareler Schleuse". Dort nahmen wir dann sehr gute Portionen Kuchen und Kaffee zu uns um dann auch die letze Wegstrecke zu Torsten Horstmann fortführen zu können. Dort angekommen wurden wir herzlich von Frauke, Torsten und seiner Familie aufgenommen. Mit einem schönen und reichhaltigem Grillabend, einigen Salaten der Teilnehmer, beendeten wir dann den nicht so sonnigen Tag. Wir danken allen Beteiligten für den gelungen Tag, besonderst den Aktiven, die diese Tour durchgearbeitet haben.

Sabine Kalweit, Sabine & Harald Runge, Frauke & Torsten Horstmann 
Carsten Suhr für das Grillen und allen Teilnehmern.,
Allen vielen vielen Dank!!!

wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung und rechnen mit all unseren Mitgliedern.