Jahreshauptversammlung

Am 21. Februar 2020 fand unsere Jahreshauptversammlung im Neustädter Hof statt. der Vorstandssprecher Helmut Diers konnte am Abend über 50 Mitglieder begrüßen.

Der Jahresbericht wurde durch Helmut Diers vorgetragen, begleitet mit eine PowerPoint-Präsentation. Danach berichtete der Kassenwart Torsten Horstmann über die finanzielle Lage des Vereins.

Auf der Tagesordnung standen auch Neuwahlen des Vorstandes, des Festausschusses und den Vertrauensleute an. Wiedergewählt wurden die gleichberechtigten Vorsitzenden Helmut Diers, Inge Büsing und Carsten Osterloh. Auch der Kassenwart Torsten Horstmann wurde in seinem Amt bestätigt. Lediglich eine neue Schriftführerin wurde gewählt. Dieses Amt nimmt nun Traute Suhr wahr als Nachfolgerin von Astrid Luks, die nicht wieder kandidierte. Die Vertrauenspersonen und der Festausschuss wurden alle wieder gewählt.

Zum Abschluss zeigt Helmut Diers noch einen kleinen Film über eine Teilnahme an einer Ballonfahrt.

Bilder zur Jahreshauptversammlung