Dorffest

Am 17. Juni 2018 fand das diesjährige Dorffest statt. Das fest wurde organisiert von der Dorfgemeinschaft, die von den Sprecher Harald Cordes, angeführt wird.

Es begann mit einem Zeltgottesdienst, der recht gut besucht war. Im Anschluss hatten die Besucher die Gelegenheit, Kaffee und Kuchen zu genießen.

Zahlreiche Spielstände wurden aufgebaut und diverse Flohmarktstände waren auch vertreten.

Als Höhepunkt war wieder der Human-Menschenkicker. Die Beteiligung der Mannschaften war mit 5 Mannschaften etwas mager aber die Stimmung um so besser. Gewonnen haben in diesem Jahr die Titelverteidiger der Gruppe RB Neustadt vor Feuerwehr Neustadt II und Himmelfahrt.

Aufgrund des Fußballspiels der Deutschen Mannschaft wurde das Dorffest gegen 16.30 Uhr in diesem Jahr beendet.TH

Bilder Dorffest