Dorffest 2019

Am 22.06.2019 fand das diesjährige Dorffest statt. Der Termin war neu und diesmal an einem Samstag in abgeänderter Form.

Gestartet wurde um 14.30 Uhr mit einem Oldtimertreffen und einem Human-Menschenkicker. Es kamen 38 Traktoren, 12 Mopeds und drei PKW zu dem treffen. Als Höhepunkt war dann Oldtimer-Rundfahrt durch den Ort.

Das Turnier des Human-Menschenkicker ist auch gut angenommen worden. Den ersten Platz spielte RB Neustadt, gefolgt vom Mühlenclub Neustadt und "die Verrückten".

Die zahlreichen Spielständer der ortsansässigen Vereinen, auch hier hat der Bürgerverein unterstützt, wurden bei sommerlichen Wetter gut angenommen.

Im Festzelt kam der Klönschnack bei Kaffee, Tee und Kuchen nicht zu kurz.

Das Fest klang mit einem gemütlichen Abend mit Musik aus dem 80ern und 90ern und den aktuellen Charts aus.

"Die Stimmung war gut. Die Dorffete wurde gut angenommen. Wir als Veranstalter sind rundum zufrieden", zog der Dorfgemeinschaftssprecher Harald Cordes eine positive Bilanz.TH

 

Bilder zum Dorffet