Aktion "Ferienspaß"

Am 04. Juli 2018 fand wieder unsere beliebte Aktion "Ferienspaß" statt. Die Aktion ist schon viele Jahre im Ferienpass der Gemeinde Ovelgönne gesetzt und hat immer wieder für Spaß bei den Kindern gesorgt.

Gestartet wurde mit 17 Kinder um 18.00 Uhr beim Spielplatz in Neustadt. Die Reise ging dann mit einem Wagen, wo die Kinder drauf saßen zum Spielplatz nach Kötermoor. Dort konnten die Kinder diverse kleine Spielchen absolvieren. Zum Abschluss, bevor es wieder Richtung Neustadt ging, bekamen die Kinder noch Hot-Dog`s.

Um 21.30 Uhr war Ende wieder beim Spielplatz, wo dann die Kinder von den Eltern abgeholt worden sind.

Begleitet wurde die Tour von Harald und Gunda Cordes, Astrid Luks, Sabine Runge, Inge und Manfred Büsing.

Allen, die dazu beigetragen haben, dass die Kinder glücklich und zufrieden waren, sei herzlichen Dank aus zu sprechen.TH

Bilder zu Aktion "Ferienspaß"