Rettungsaktion "Neustädter Hof"

    

Aktuell:
Am Sonntag den 12. Februar 2012

hatten wir eine weitere Infoversammlung- Rettungsaktion Neustädter Hof-

Für diejenigen die nicht an dieser Runde teilgenommen haben, hier kurz die wichtigsten Infos, bzw. Anmerkungen.
35 000 € sind auf dem Konto. ca. 110 Personen haben Anteile gezeichnet.
Hierfür sei im Namen der, DIE BEREITS ANTEILE GEKAUFT HABEN, recht herzlich gedankt. (Es fehlen noch 15 000€)
Wer noch KEINE Anteile gekauft hat, hat noch bis zum 29. Februar 2012 Zeit.
Ein wichtiges Kriterium, was immer wieder diskutiert und gefragt wird: - Nachschusspflicht und Haftung -
Es gibt keine Nachschusspflicht, das heißt: Wer jetzt Anteile kauft wird nicht verpflichtet, weitere Anteile zu erwerben.
Des Weiteren: HAFTET JEDER NUR MIT DEN GEZEICHNETEN ANTEILEN - auch das führte immer wieder zu Irritationen und Falschmeldungen.
Angemerkt wurde, die Namen zu veröffentlichen, die bereits Anteile gekauft haben, das ist zurzeit aus Datenschutzgründen nicht möglich.
Aber: wenn die Genossenschaft gegründet ist, ist auf den Genossenschaftsversammlungen klar zu erkennen, wer dieses Konzept unterstützt hat.
Eine Bitte an Alle, bitte unterstützt die "RETTUNGSAKTION" noch ist es nicht zu spät!!!

Im Namen des Arbeitskreises