Theatersaison

In diesem Jahr konnten wir wieder nach 2 Jahren Pause ein Theaterstück aufführen.

Gespielt haben wir das Stück "Chaos in`t Bestattungshuus". Das Stück wurde geschrieben von Winnie Abel und ist in die Plattdeutsche Fassung von Heino Buerhoop erfasst worden. 

Gestartet haben wir am 04.03.2023 mit der Premiere und anschließende Theaterparty im Neustädter Hof. Das Stück wurde mit sehr viel Applaus begleitet. Die Party im Anschluss dauerte bis in die Morgenzeit.

Weitere Vorstellungen sind gewesen am 08.03.2023, 10.03.2023, 11.03.2023 und 12.03.2023.

Danken möchten wir den Schauspielern Holger Meyer, Margrit Schellstede, Stefan Schellstede, Tessa Wefer, Marc Höpken, Ute Scholz, Hartmut Müller, Dennis Fohrmann und Anne Meyer, sowie der Souffleuse Martina Brandt für den fleißigen Einsatz. Auch den Helfern für Bühnenbau, Licht- & Tontechnik wie Carsten Suhr, Gerd Wedemeyer, Dieter von Deetzen, Hergen von Häfen, Harald Ringe und Torsten Horstmann sei Dank ausgesprochen für das schöne Bühnenbild.

Nochmals vielen Dank an die Genossenschaft Neustädter Hof, die uns ermöglicht hat, dass wir im Neustädter Hof immer üben konnten.

Besonderen Dank an Alle, die uns tatkräftig die ganzen Tage unterstützt haben, mit Ihrem Einsatz. Ohne die Ehrenamtliche Hilfe würde die Theatersaison nicht funktionieren. TH