Karl- May- Spiele

Am Sonnabend den 3. September stand ein Besuch der Karl- May- Spiele in Bad Segeberg auf dem Programm.
Hier wurde die Aufführung: Der Ölprinz gezeigt.

Um 8:00 Uhr startete der Bus in Jaderberg, anschließend ging es weiter über Neustadt, Oldenbrok, Brake um weitere Gäste aufzunehmen.

Auf der Autobahn kam es leider, auf Grund vieler Baustellen und hohes Verkehrsaufkommen zu mehren Staus. Nachdem eine kurze Frühstückspause eingelegt wurde kam der Bus gerade pünktlich zur 15:00 Uhr Vorstellung, in Bad –Segeberg an. Auf eine geplante Stadtrundfahrt musste verzichtet werden.

Belohnt wurden die Besucher durch die sehr schöne Inszenierung, Der Ölprinz von Norbert Schulze jr.
Berühmte Schauspieler, unter anderem: Lisa Fitz, Erol Sander, Marek Erhardt und Markus Majowski. boten zum Teil atemberaubende Szenen auf der Freilichtbühne.
Selbstverständlich durften Winnetou und Old Shatterhand nicht fehlen.
Knallende Colts, galoppierende Rothäute, große Explosionen und packende Zweikämpfe begeisterten Jung und Alt.
Nach Ende der Veranstaltung wurde dann auf dem Heimweg noch gemeinsam im Speiserestaurant Frommann, in Buchhoz- Dibbersen, zu Abend gegessen.
Zufrieden und Gott sei Dank ohne Stau, kam die Gruppe gegen 22:30 Uhr wieder zu Hause an.