Tagesfahrt nach Papenburg

Am 20.08.2022 fand und unsere diesjährige Tagesfahrt nach Papenburg statt.

Gestartet sind wir um 9.00 Uhr in Neustadt beim Neustädter Hof. Die Fahrt ging über Jaderberg nach Papenburg. Dort hatten wir dann 2 Stunden Aufenthalt zur freien Verfügung.

Um 13.00 Uhr fuhren wir zur Meyer-Werft um diese zu besichtigen.

Danach ging es mit dem Bus nach Haselünne zur Besichtigung der Brennerei Rosche. Da konnten wir uns Anhand einer Führung über die Schnapsbrennerei informieren. Im Anschluss genossen wir die Verköstigung.

Die Rückfahrt zurück nach Neustadt führte über Meppen zu einem Schnitzelhaus, wo wir das Abendessen gemacht haben.

Es war eine gelungenen Fahrt, die organisiert wurde von unserem Festausschuss unter der Federführung von Harald Cordes. Vielen Dank an Harald für Organisation.TH

 

Tagesfahrt nach Papenburg