Spieleabend intern

Am 09.10.2015 veranstalteten wir um 19:30 Uhr unseren Vereinsinternen Spieleabend mit "Mensch ärgere Dich nicht" und "Skat". Mit einer mäßigen Teilnehmerzahl, die wie folgt belegt wurde: "Mensch ärgere Dich nicht" 16 Spielern/innen und 9 "Skatspielern/innen". Mit guter Laune und einem kleinem Imbiss aus dem Hause "Claus Dienste" endete der Abend so gegen 23:30 mit der Siegerehrung. Bei "Mensch ärgere Dich nicht" wurde mit 32 Punkten auf Platz 1 Ursel Hiltermann; Platz 2 mit 30 Punkten wurde Hannelore Hadeler und Platz 3 mit 25 Punkten wurde Almut Heinemeier.

Bei den Skatspielern/innen errang wie vor 2 Jahren Burkhard Cibis mit stolzen 2712 Punkten den ersten Platz,  den 2. Platz belegte Torsten Horstmann mit 1706 Punkten und den 3. Platz belegte Hans Gollenstede mit 1634 Punkten.

Die ersten erhielten einen Wanderpokal mit Urkunde und konnten sich aus den reichhaltigen Fleischpreisen jeweils einen Preis aussuchen. die 2. und 3. Plätze bekamen eine Urkunde auch ebenfalls Fleisch oder Käsepreise.
Der Bürgerverein bedankt sich für Teilnahme und hofft, das die Veranstaltung nicht einschläft, weil es doch an Teilnehmer fehlt, wenn man davon ausgeht, das wir gut 300 Mitglieder haben, ist die Beteiligung schwach ausgefallen. Kann nur besser werden. Sollten diesbezüglich Änderungen erwünscht sein, sodass wir mehr Teilnehmer vom Sofa bekommen würden wir uns sehr freuen.

 

Spieleabend 2015