Öffentliches Skat- und MÄDN-Turnier

Am 02.02.2019 fand unser diesjähriges öffentliches Skat- und MÄDN-Turnier statt. Wir konnten an dem Abend 14 Skatspieler und 33 MÄDN-Spieler begrüßen. Die Spielleitung hat Carsten Suhr übernommen (vielen Dank dafür).

Beim Skat haben wir 2 Serien gespielt, wobei der 1. Platz an Ralf Peters mit 1747 Guten, den 2. Platz an Marc Höpken mit 1490 Guten und der 3. Platz an Rolf Manzke mit 1368 Guten vergeben wurde.

Beim Mensch-Ärgere-Dich-Nicht haben wir 4 Serien gespielt. Da wurde Inge Büsing mit 32 Punkten 1. Sieger, Marta Wiechmann mit 29 Punkten 2. Sieger und Inge Timpe mit 27 Punkten 3. Sieger.

Bei Skat und MÄDN haben wir auch Mannschaftswertungen gehabt, die um einen Wanderpokal spielten. Für den Skat traten zwei Mannschaften an, Sieger wurde die Mannschaft "BV Neustadt-Rönnelmoor". 7 Mannschaften traten bei dem MÄDN an, Sieger wurde die Mannschaft "flotten Alten".

Zum Schluss wurde die Siegerehrung von Carsten Suhr durchgeführt, wo jeder Teilnehmer ein Preis bekam.TH

 

Skat- und MÄDN-Turnier