Weihnachtsmarkt in Neustadt

Am 08. Dezember 2019 fand der diesjährige Weihnachtsmarkt in Neustadt statt. Organisiert wurde der Markt von der Dorfgemeinschaft mit dem Sprecher Harald Cordes. Der Bürgerverein hat hier unterstützend mitgewirkt.

Bereits morgens um 8.00 Uhr begann mit den Mitgliedern der Dorfgemeinschaft der Aufbau der Stände und das Schmücken des Saales.

Um 11.00 Uhr wurde ein Entenkeulenessen angeboten. Das Essen wurde sehr gut an genommen.

Nachdem die Stände um 13.00 Uhr geöffnet haben, konnten sich die zahlreichen Besucher, diverse Materialien zu Weihnachten anschaffen. Ein Kaffeeausschank mit Kuchen rundete den Markt ab.

Um 16.00 Uhr kam dann auch ein Weihnachtsmann, der die gefüllten Stiefel (von der Dorfgemeinschaft) an den Kindern verteilte.

Um 17.00 Uhr endete der Markt, anschließend wurde wieder aufgeräumt.

Danke sei allen aktiven Mitgliedern, sowie den Spendern, die alle für eine gelungene Veranstaltung sorgten. TH

Bilder zum Weihnachtsmarkt in Neustadt