Weihnachtsmarkt in Neustadt

Am Sonntag, 27.11.2022 fand wieder der Diesjährige Weihnachtsmarkt in Neustadt statt.

Organisiert wurde der Markt von der Dorfgemeinschaft unter der Führung vom Sprecher Harald Cordes. Der Bürgerverein hat dabei kräftig unterstützt.

Eröffnet wurde der Markt um 11.00 Uhr. Gleichzeitig fand ein Entenkeulen-Essen im neu renovierten Neustädter Hof statt, was sehr gut besucht war.

Es kamen zahlreiche Besucher vorbei, und besuchten die diversen Verkaufstände.

Um 16.00 Uhr kam dann auch der Weihnachtsmann vorbei und verteilte die Stiefel, gefüllt mit Süßigkeiten, an die Kinder.

Das leibliche Wohl, wie Heiß- und Kaltgetränke, sowie Waffeln, Berliner und Kuchen wurden angeboten. Auch ein Imbissbetrieb war mit von der Partie.

Zusätzlich startete der Kartenvorverkauf für die Weihnachtsfete der Landjugend am 25.12.2022 im Neustädter Hof.

Wir danken den Sponsoren und den fleißigen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass der Weihnachtsmarkt wieder eine sehr schöne Veranstaltung war.TH



Bilder vom Weihnachtsmarkt