Filmabend Zillertal

Filmabend im Dorfgemeinschaftshaus Neustadt  am 26. November 2015 Fast alle Teilnehmer der Urlaubsfahrt vom 13. – 19. August, ins Zillertal/Tirol und weitere Gäste, haben den Videofilm von Helmut Diers, gesehen. Nachdem Hans Müller einen interessanten Reisebericht verlesen hatte, verfolgten die Besucher aufmerksam den Film. Schöne Erinnerungen wurden wach und man konnte den Urlaub noch einmal „Revue passieren lassen“

Gleichzeitig gab es Informationen und Unterlagen, für die im Jahr 2016, in der Zeit vom 19. – 24. August geplanten Reise, nach Schleswig – Holstein.

Im Anschluss überreichte, Horst Broszeit von Ihm und Burkhard Cibis selbst zusammengestellte und gedruckte Textbücher, an den Vorstandssprecher.

Helmut Diers freute und bedankte sich im Namen des Bürgervereins: Wir können diese Heimatlieder gut gebrauchen und werden sie entsprechend einsetzen.

Filmabend