Bürgerfrühstück im Dorfgemeinschaftshaus

Angelina (11) und Alana (10) mit Holzarbeiten. BILD: WBOE

NEUSTADT Verein startet neue Aktion

NEUSTADT/WBOE – Jeder Platz ist im Saal des „Neustädter Hofs“ geschickt für den Weihnachtsmarkt der ortsansässigen Vereine und Gewerbetreibenden
ausgenutzt worden. Es wurde ein tolles Programm mit Spielständen, Knobeln, Tombola, Bastel- und Verkaufsständen der Hobbybastler, Heimwerker und „Künstler sowie einem Tanzauftritt der „Lucky Liners“ aus Kötermoor geboten. Vor dem Dorfgemeinschaftshaus konnte man sich mit heißen Getränken und Speisen stärken.
„Schon der Start – das Adventsessen mit den Entenkeulen – war ein Renner“, sagte der 1. Vorsitzende des Bürgerverein Neustadt-Rönnelmoor, Helmut Diers. Er wies zugleich noch auf ein neues Angebot im neuen Jahr hin: das Bürgerfrühstück des Bürgervereins in der Bürgerstube des Dorfgemeinschaftshauses. Ein großes Frühstücks-Buffet wird an den Sonntagen 19. Januar, 16. Februar und 16. März jeweils ab 9 Uhr in der Bürgerstube geboten. Karten dafür gibt es ab sofort beim Vorstand des Bürgervereins sowie im „ Lüttjen Laden“ bei Thomas Peters.